01. Juli 2022EL Range TA mit Tracking Assistant

Jetzt auch in Orange

Rund ein Jahr nach seiner Einführung bringt SWAROVSKI OPTIK mit dem EL Range mit Tracking Assistance (TA) in Orange eine Farbvariante des digitalen Fernglases auf den Markt. Erhältlich ist die neue Ausgabe des jagdlichen Topproduktes in den Vergrößerungen 8 und 10-fach ab 1. Juli 2022 im autorisierten Fachhandel und auf www.swarovskioptik.com

Messen

Der EL Range mit Tracking Assistant (TA) verbindet die SWAROVISION Technologie perfekt mit digitaler Intelligenz. Das Fernglas liefert gestochen scharfe Bilder mit präziser Entfernungs- und Winkelmessung. Der Messbereich liegt bei 10 bis 2000 Meter. Darüber hinaus bietet der digitale EL eine Reihe von hilfreichen Zusatzfunktionen, wie z.B. Kompass, Ballistikrechner und Trackingassistent.

Treffen

Für eine möglichst individuelle Einstellung des digitalen Fernglases, ist die Anpassung mit der EL Range Configurator App zu empfehlen. Konfiguriert werden können drei personalisierte ballistische Profile. Durch zusätzliche Berücksichtigung der atmosphärischen Daten, wie Luftdruck und Temperatur zeigt der EL Range (TA) dem Jäger die korrigierte Schussentfernung und die vorzunehmenden Klicks am Ballistikturm bzw. den Wert zum Darüber-/Darunterhalten an.

Finden

Revolutionär ist der Tracking Assistant. Er erleichtert die Suche nach dem Anschusspunkt vor allem im schwierigen, unübersichtlichen Gelände. Das Assistenzprogramm funktioniert sowohl am EL Range TA direkt als auch am Smartphone in Kombination mit der EL Range Configurator App.

Komfort

Die FRR Stirnstütze Range ist als Zubehör erhältlich. Sie sorgt für eine stabile Dreipunktauflage, sodass auch bei längeren Beobachtungen maximale Stabilität und bester Beobachtungskomfort erreicht wird.

Ein Video mit Informationen zum Setup finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=-k0tzD_fUMk&t=5s

EL Range with Tracking Assistant K21 EL Range TA Orange Stehend Frontal RGB 08
K21 EL Range TA DSC0448 CMYK ID:1664658Swarovski Optik EL Range TA in orange