Service clienteleLun - jeu 08:00 - 17:00 / Ven 08:00 - 12:0000800 3242 5056customerservice@swarovskioptik.com

Liste des RevendeursTrouver des revendeurs à proximité de vousAccéder à la liste des revendeurs
05 juin 2019Kooperationspartner

SWAROVSKI OPTIK geht mit Hapag-Lloyd Cruises auf Kreuzfahrt

Absam/München, 05. Juni 2019 (w&p) Auf Reisen die Natur hautnah erleben:  SWAROVSKI OPTIK und Hapag-Lloyd Cruises stechen gemeinsam in See - die neuen Expeditionsschiffe der Reederei werden mit Ferngläsern von SWAROVSKI OPTIK ausgestattet. Die HANSEATIC nature ist bereits seit Anfang Mai 2019 mit den fernoptischen Meisterstücken unterwegs. So können Gäste auf den verschiedenen Routen Stadt, Land und Meer noch besser entdecken und sich Sehenswürdigkeiten, Meeresbewohner und Landschaften direkt vors Auge holen.

Die Liebe zur Natur zeichnet seit jeher die Arbeit von SWAROVSKI OPTIK aus. Das Ziel des österreichischen Traditionsunternehmens ist es, möglichst viele Menschen für die Natur zu begeistern und sie dazu zu inspirieren, ihr als Gast mit Achtung und Respekt zu begegnen. Die hochwertigen Fernoptikprodukte von SWAROVSKI OPTIK schärfen den Sinn für die schützenswerte Schönheit der Natur. Das Tiroler Familienunternehmen lädt jeden ein, sich von der Kostbarkeit des Augenblicks verzaubern zu lassen und die Welt in all ihren Facetten zu erleben. „Hapag-Lloyd Cruises bietet außergewöhnliche Expeditionen auf höchstem Niveau und wir freuen uns, durch die Zusammenarbeit mit unseren Ferngläsern einen Beitrag zu unvergesslichen Momenten auf hoher See leisten dürfen“, erklärt Karl Kneer, Vertriebsleiter SWAROVSKI OPTIK Deutschland.

Die Welt noch intensiver sehen

Ob Reisen in die Antarktis, entlang des Amazonas, durch die chilenischen Fjorde oder zu den Azoren und den Kapverden – auf Expeditionstouren von Hapag-Lloyd Cruises können Passagiere in die Naturwunder der verschiedenen Destinationen noch tiefer eintauchen. In jeder Kabine und Junior Suite der Schiffe HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration und HANSEATIC spirit wird ein anthrazitfarbenes CL Companion von SWAROVSKI OPTIK ausgelegt – in den Grand Suiten jeweils zwei.

CL Companion – Die Freiheit, mehr zu erleben

Sehr gute optische Leistung gepaart mit innovativem Design. Das CL Companion überzeugt mit einem Sehfeld von 132 Metern, das noch mehr Raum für faszinierende Entdeckungen bietet. Intuitive Bedienung, durchdachte Ergonomie und hochwertige Verarbeitung machen es zum perfekten Reisebegleiter. Die schlanke, kompakte Bauweise und das stabile Magnesiumgehäuse sorgen für Robustheit bei geringem Gewicht. Der Trageriemen mit drehbarer Schnellanbindung passt sich jeder Bewegung an. Inspiriert von der Natur und vielfältig wie die Anwender des CL Companion sind auch die im Handel erhältlichen Zubehörpakete, jeweils bestehend aus einer Fernglastasche mit Trageriemen und einem Fernglasriemen.

Modernste Technik und Liebe zur Natur

Bei der Fertigung der Ferngläser setzt SWAROVSKI OPTIK stets neue Maßstäbe. Das Unternehmen zeichnet sich durch Innovationskraft, Qualität und Werthaltigkeit der Produkte, sowie durch deren funktionales und ästhetisches Design aus. Die Wertschätzung der Natur steht im Zentrum der Firmenphilosophie, was unter anderem durch eine vorbildlich umweltschonende Produktion und einem nachhaltigen Engagement im Rahmen ausgewählter Natur- und Artenschutzprojekte zum Tragen kommt. Auch Hapag-Lloyd Cruises hat all seine Neubauten mit den neusten Standards und aktuellsten Umwelttechniken ausgestattet. So verfügen die drei Schiffe beispielsweise über einen SCR-Katalysator, der den Ausstoß von Stickoxid um fast 95 Prozent reduziert. „Inspired by nature“ ist zudem das Credo der neuen Expeditionsschiffe und reflektiert somit den Entdeckergeist als Grundidee des Schiffes.

www.swarovskioptik.com

Download iconTexte de presse

Télécharger l'article au format PDF

icon image databasePhotos de presse

Des images en haute résolution pour la presse peuvent être téléchargées à partir de notre base de données d'images.